#11 08.04.2022 Ölspur

sonstige Hilfeleistung

Kirchheim
Datum 08.04.2022
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Einsatzleiter Karlein

Feuerwehr Wieblingen
Fahrzeugaufgebot   HLF10

Einsatzbericht

Der Löschzug der Berufsfeuerwehr war bei einem Brandmeldealarm gebunden, weshalb wir zu einer Ölspur nach Kirchheim, Schwarzwaldstraße, gerufen wurden.
Vor Ort erwartete uns die Polizei und zeigte uns einen Ölfleck vor einem PKW. Dieser Ölfleck befand sich zu 4/5 vor dem parkenden PKW. Eine Kontrolle seitens Polizei und uns ergab kein Ölaustritt seitens des PKW.
Wir streuten den Ölfleck und die sich durch den Regen ergebene Ölspur mit Ölbindemittel ab und beseitigten die Ölspur.

Einsatzdetails:

Einsatznummer: # 11
ic event black 18dp 2x  Alarmierungsdatum: 08. April 2022
ic alarm black 18dp 2x  Alarmierungszeit: 15:00
ic alarm on black 18dp 2x  Einsatzende:

ic group black 18dp 2x  Kräfte Abt. Wieblingen: 6 Mann
  Atemschutzgeräteträger: 5 Mann