#43 10.11.2019 Dachstuhlbrand

Dachstuhlbrand

Wieblingen, Falkengasse
Datum 10.11.2019
Einsatzdauer 2 Std. 42 Min.
Alarmierungsart DME
Einsatzleiter Morano

Feuerwehr Wieblingen
Berufsfeuerwehr Heidelberg
    Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  LF 16 TS (a.D.)

Einsatzbericht

Wir wurden zur Unterstützung des Löschzuges zu einem Dachstuhlbrand in die Falkengasse gerufen.

Dort stellten unser Angriffstrupp zunächst den Sicherheitstrupp für die Berufsfeuerwehr. Der Brand selbst konnte schnell abgelöscht werden. Anschließend unterstützten 4 Mann beim Ausräumen von Brandschutt aus dem Kniestock des Dachstuhls.

Einsatzdetails:

Einsatznummer: #43