Zwischen den Fahrzeughallen befindet sich das Sozialgebäude, welches über einen gemeinsamen Eingang erschlossen ist und Zugang zu den Funktions- und Aufenthaltsräumen bietet.

Im Erdgeschoss befinden sich die Räumlichkeiten die der jeweiligen Einsatzabwicklung wie Umkleiden, Duschmöglichkeiten, Funkraum und Büro dienen.
Im Obergeschoss liegen die jeweiligen Jugend- und Schulungsräume sowie dazugehörigen Nebenräume. Das Obergeschoss ist zudem über einen Aufzug barrierefrei zu erreichen.

Sozialgebaeude
Erdgeschoss
 Sozialgebaeude-og
Obergeschoss

Die im Plan gelb gekennzeichneten Flächen werden von der Feuerwehr und der DLRG gemeinsam genutzt.

Teaser Jugend News

News Jugend