Mit einer großzügigen Spende aus den Erlösen des Standes auf dem Wieblinger Weihnachtsmarkt unterstützt die Neuapostolische Kirchengemeinde Wieblingen in diesem Jahr die Jugendarbeit der Feuerwehr Wieblingen.

Seit vielen Jahren engagiert sich die Neuapostolische Kirchengemeinde Wieblingen auf dem Wieblinger Weihnachtsmarkt mit einem Stand und einer Tombola. Die Erlöse spendet die Gemeinde jährlich an verschiedene Einrichtungen oder soziale Zwecke.

Am letztjährigen Weihnachtsmarkt ist ein Erlös von sagenhaften 3.300 Euro zusammengekommen, den die Neuapostolische Kirchengemeinde diesmal zur Förderung der ehrenamtlichen Tätigkeit von THW, DLRG und der Feuerwehr Wieblingen sowie des Stadtteilvereins Wieblingen gespendet hat.

Bei der offiziellen Spendenübergabe am 01. Februar 2016 konnten wir von Gemeindevorsteher Uwe Distler und Berit Haas vom Förderkreis der Neuapostolische Kirchengemeinde Wieblingen einen Spendenbetrag von 1.000 Euro entgegennehmen.
Die Spende werden wir ausschließlich zur Förderung unserer Jugendarbeit und damit zur aktiven Nachwuchsgewinnung und –sicherung unserer Einsatzmannschaft einsetzen.

Wir sagen an dieser Stelle nochmals vielen Dank für diese tolle Zuwendung sowie den schönen Abend und die vielen freundlichen und interessanten Gespräche!

Lesen Sie hier den Beitrag auf der Homepage der Neuapostolische Kirchengemeinde Wieblingen.