Am 11. April wurde eine neue Abteilungsführung gewählt.
Künftig wird die Feuerwehr Wieblingen von Frank Karlein, Torsten Bender und Harald Schwarz geleitet.

Georg Merkel übergibt die Leitung an Frank Karlein, Torsten Bender und Harald Schwarz (v.r.n.l.)Zum 01. Juli endet die Amtsperiode von Hauptbrandmeister Georg Merkel, der die Geschicke der Abteilung 15 Jahre sehr erfolgreich leitete. Altersbedingt ist Merkel bei den Abteilungswahlen nicht mehr angetreten und übergibt, nach Bestätigung der Wahl durch den Heidelberger Gemeinderat, zum 01. Juli die Abteilungsführung an seinen bisherigen Stellvertreter, Oberbrandmeister Frank Karlein.
Als stellvertretende Abteilungskommandanten wurden Brandmeister Torsten Bender und Brandmeister Harald Schwarz gewählt.

Weiterhin wurde Andreas Hormuth zum neuen Kassenführer gewählt und übernimmt die Geschäfte von Helmut Zimmermann, der die Abteilungskasse über 30 Jahre lang geführt hat und ebenfalls altersbedingt nicht mehr zur Wahl stand.

Als Beisitzer im Abteilungsausschuss wurden Thomas Krauth, Stefan Schork und Katharina Wacker gewählt.