Im März fand der erste Ehrungsabend der Feuerwehr Heidelberg statt. Auch drei Kameraden unserer Abteilung wurden hierbei geehrt:

Feuerwehr Ehrenzeichen für 25 Jahre Dienstzeit in Silber
Thomas Krauth

Feuerwehr Ehrenzeichen für 40 Jahr Dienstzeit in Gold
Gernot Ernst - Löschgruppe Grenzhof

Eine besondere Auszeichnung erhielt Harald Schwarz.

Für sein vielseitiges Engagement in unserer Abteilung, insbesondere sein unermüdlicher Einsatz wenn es um den bauliche Arbeiten oder der Pflege/Wartung und Reparatur unserer Fahrzeuge geht – Harald Schwarz hat immer eine Idee und setzt diese perfekt um.
Hierfür wurde er mit Deutschen Feuerwehrehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet!2015 Ehrungsabend