Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Heidelberg konnten auch vier Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Wieblingen befördert werden.

Damit wird deren langjähriges Wirken in der Feuerwehr gewürdigt, das neben der Teilnahme an internen Ausbildungen und Einsätzen auch das Absolvieren verschiedener Fachlehrgänge beinhaltet.

Befördert wurden:

2014 Befoerdungen JHV

Oberfeuerwehrmann/-frau

Dominique Kloss (nicht auf dem Bild)
Lale Oba (10 v.r.)

Hauptfeuerwehrmann/-frau

Marry Prior (4 v.r.)
Kinney Schech (nicht auf dem Bild)

Brandmeister

Torsten Bender (nicht auf dem Bild)

Wir gratulieren recht herzlich!!